Das sind wir

Das sind wir

DAS SIND WIR

Wir heißen Lara und Madita und sind 13 Jahre alt. Madita und Lara teilen das Hobby Badminton. Außerdem spielt Madita Klavier und Lara spielt Basketball. Wir treffen uns natürlich auch gerne mit Freunden. 

Auf die Idee, eine Schülerzeitung zu schreiben, sind wir im Unterricht gekommen. Zuerst haben wir uns an Frau Junker gewandt, diese hat uns dann an Herrn Koch weitergeleitet. Mit ihm haben wir dann unser Projekt gestartet. Auf der Website unserer Schülerzeitung könnt ihr von spannenden Interviews bis zu Tipps im Alltag alles finden. Wir hoffen, dass euch unsere Reportagen, Interviews und Texte gefallen. Vielleicht konnten wir euch ja, dazu anregen, mitzuwirken und uns eure Ideen zu schicken. Sollte das der Fall sein schreibt uns gerne an:

 Madita.Goehmann@gym-st-wolfhelm.de

oder

Lara.Graupner@gym-st-wolfhelm.de

Thomas Koch

1 Comment

  1. Liebe Lara, liebe Madita,

    das ist ja super, dass ihr eine Schülerzeitung aus der Taufe gehoben habt! Super Idee, ich wünsche euch viel Erfolg damit.

    Eure ehemalige Klassenlehrerin
    I. Allmann-Reith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Letzter Podcast

Letzte Beiträge