Serienempfehlung

Serienempfehlung

Anne with an E

Serienempfehlung

Anne with an E

Die Netflix-Originalserie „Anne with an E“, die 1908 spielt, kam 2016 raus. Die Serie hat drei Staffeln. Es geht um ein Waisenmädchen, namens Anne, dass durch ein Missverständnis auf der Farm Green Gables landet. Anne hat eine ungewöhnliche Persönlichkeit für ihr Alter. Sie ist optimistisch, dramatisch, neugierig und setzt sich für ihre Freunde ein, aber auch für ihre Rechte als Frau. Am liebsten taucht sie in ihre Fantasie ab und denkt sich Geschichten aus. Auf Green Gables findet sie mit der Zeit Freunde, wie zum Beispiel ihre beste Freundin Diana Barry. Anne Shirley Cuthbert erlebt dort viele Abenteuer. Es ist eine bewegende Geschichte, wo es viel zum Lachen, aber auch zum Weinen gibt. Ich habe es gerne geschaut und kann es nur empfehlen.

Hier einmal der Link zum Trailer der ersten Staffel:

 

https://youtu.be/LvZEP0_SmNc

 

Liebe Grüße Lara

Lara

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Letzter Podcast

Letzte Beiträge